abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Internetabbrüche egal ob wlan oder lan
mcmeikel
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben immer wieder Internetausfälle egal ob mit wlan oder lan rund um die Uhr. Mehrere Speedtest waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, teilweise nur die Hälfte der versprochenen Leistung. Der Router 6490 C wurde schon einige male vom Strom genommen, als gar nichts mehr ging. Ist das Teil defekt oder liegt es an der Zuleitung? So macht surfen keinen Spaß.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalpegel deiner Box. Diese findest du unter Internet - Kanal Informationen- Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mcmeikel,

 

könntest Du der bitte von @Kurtler nachkommen? Vielleicht sieht man schon anhand der Werte, ob es daran liegt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!