TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 20:54
Guten Tag!
Habe einen Vodafone-Kabelanschluss seit Anfang des Jahres. Nach dem die Installation so einige Probleme miit sich brachte, lief das Internet eigentlich so bis August sehr gut. Seit dieser Zeit habe ich an und ab Momente, in denen die Internetverbindung für kurze Zeit, meist unter einer Minute, unterbrochen ist. Oft hilft es, kur das WLAN zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. In der letzten Zeit passiert es jett immer öfter, besonders nervig bei Videokonferenzen...
Ich habe nichts verändert an Einstellungen oder AHrdware; auch keine neuen Geräte etc.Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke und Gruß
C.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2021 11:18
Hallo Jana,
besten Dank, endlich geht mal was voran.
Den alten Router schicke ich umgehend zurück.
Gruß
C.
am 06.05.2021 14:54
Hallo Jana,
du warst superschnell, heute war der neue Router schon da! 😄
Ich habe ihn gleich gewechselt und wieder alle Datenangepasst. So die ersten 20min lief das WLAN schlecht, aber anscheinend hat es sich jetzt 'eingeruckelt'. Seitdem (seit 12 Uhr) noch keine Unterbrechung. Ich gebe Bescheid, ob es so bleibt. Wäre ja super....
Gruß
C.
am 07.05.2021 08:34
Hallo @Abgenervte,
na das hört sich ja schon mal gut an.
Gib uns gerne nochmal ein Feedback, wenn alles läuft können wir den Beitrag dann schließen.
Viele Grüße
Jana
am 10.05.2021 11:33
Hallo Jana,
glaube das Problem ist gelöst. Hatte keine Abbrüche mehr in der Art wie beschrieben!
Können also den Thread gerne schließen.
Bitte gib doch auch mal dem Leiter der Hotline das Feedback, dass die EHER einen Routeraustausch ansprechen. Ich habe seit August 2020 x mal angerufen und immer nur die Nachricht gekriegt dass meine Leittungen i.O. seien, sonst nichts.
Gruß
C.