Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Immer wieder Internet Ausfall
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich habe fast jeden Abend Probleme mit meinem Internet. Immer zwischen ca. 23:00 Uhr und 01:00 Uhr. Dann verliert der Router (Fritzbox 7490) für ein paar Minuten die Internetverbindung. Manchmal nur 1x und manchmal alle 10 Minuten. Bin seit September bei Vodafone und hatte vorher bei der Telekom die gleichen Probleme. 
LG 

Lars

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi Schwigie,

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.

Die Kolleginnen und Kollegen prüfen Deinen Anschluss und erstellen ggf. ein Störticket, dass dann an die Telekom geht.

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Schwigie,

verlierst du "nur" die PPPoE-Connection (Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung") oder die DSL-Connection (Fehlermeldung: "DSL antwortet nicht.")?

Theoretisch werden im Zeitraum 00:00 bis maximal 03:30 DSLAM-Updates oder geplante Wartungsarbeiten am BNG gefahren, aber jede Nacht? - kommt mir spanisch vor.

Mehr anzeigen