TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 21:05 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2021 09:22 von Lars
Ich habe seit gestern immer wieder mit dem Ausfall der Internetverbindung zu kämpfen.
Edit: Ticketnummer editiert. Lars (Moderator)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2021 08:07
Hi ErikRS,
aktuell sieht alles stabil aus. Der Störer wurde laut Ticket behoben. Wie lief es die letzten Tage?
Viele Grüße
Marco
am 15.12.2021 15:23
Hallo ErikRS,
willkommen in der Community 🙂
Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit den Ausfällen gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 16.12.2021 07:54
Hallo Fred,
Daten sind raus. Ich hatte zwischenzeitlich auch ein Störungsticket offen. Es gab wohl in meinem Segment eine massive Rückkanalstörung. Sie scheint jetzt erstmal behoben zu sein. Vielleicht könnt ihr zumindest nochmal schauen, ob die Modemwerte immer noch im grünen Bereich sind,
Grüße
am 20.12.2021 08:07
Hi ErikRS,
aktuell sieht alles stabil aus. Der Störer wurde laut Ticket behoben. Wie lief es die letzten Tage?
Viele Grüße
Marco
am 20.12.2021 11:49
Hallo,
es lief so weit stabil, konnte keine weiteren Probleme feststellen.
Grüße Erik