TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2019 21:14
Hallo, heute Abend wo ich nach Hause gekommen bin, habe ich bemerkt, dass unsere Internetverbindung auf einmal nicht mehr geht. Kurz gewartet, kam aber ging gleich wieder weg. Von unserer 100er Leitung erreichen uns gerade mal noch ca. 40.
Laut der Störungsabfrage, funktioniert alles, was es nun seit 30 min auch tut. Nur leider mit erheblicher Verschlechterung des Internets und zahlreichen Ausfällen heute. Habe mehrmals Speed Checks gemacht, welche aber nicht angeschlagen sind, Download Rate konnte nicht berechnet werden.
Die letzten Tage gab es noch gar keine Probleme, erst heute. Wir nutzen das Modell: FritzBox 7530, welche wir bei Vodafone gemietet haben und im Vertrag steht. Die LED Power/DSL sowie WLAN leuchten dauerhaft gerade. Es gab heute auch einige starke Unwetter, allerdings erst am späten Nachmittag, ab 16 Uhr und die Ausfälle finden bereits in der Früh an.
am 26.08.2019 16:26
Hallo Robert08020,
Du warst ja schonmal mit uns in Kontakt, daher konnte ich mir Deinen Anschluss anschauen. Ich seh, dass es gestern nochmal zu Abbrüchen gekommen ist, der Anschluss ist aber seit gestern Abend bis auf den Neustart des Routers online. Behalt das bitte mal im Auge. Falls doch nochmal Abbrüche vorkommen, meld Dich bitte per PN bei mir.
LG,
Dany