abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Abends! Keine Leistung mehr Upload und Download Zusammenbruch
badbo2k3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Probleme besteht schon locker länger als 2-3 Jahre.... Ich hatte eine 200 Mbit Leitung mit 12 MB Upload.. Diese brechen aber  Abends zur prime Time gegen 19-21Uhr komplett zusammen und ich habe teilweise nur 1-2 Mbit Upload und Pings über 150ms.

image.png

Also wollte ich das ganze Kompensieren, indem ich SELBST freiwillig auf den 1000er Vertrag mit 50MBit Upload umgestiegen bin, in der Hoffnung wenigstens Abends Streamen zu können. 

 

Nichts da, die Leitung **piep**t leider völlig zusammen und du brauchst nichtmal an Streaming denken. Es nervt mich nur noch das alles Versprochen wird, aber nicht eingehalten wird. 

Wenn Sich da nichts findest, werde ich mir Alternativen suchen MÜSSEN. Das ist kein Zusatnd mehr für mich.

 

PS Natürlich ist der Rechner mit dem Modem per Kabel verunden, vormittags ist meistens auch genug Leistung da. Abends allerdings keineswegs. 

 

 

2 Antworten 2
badbo2k3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone!

Möchte Sich hierzu niemand äußern von Euch?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!