Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Immer wieder Abbrüche beim Internet
doherp
Daten-Fan

Ich habe gestern mein Starterpaket installiert und habe immer wieder Abbrüche beim Internet.

2 weitere Wohnungen in meinen Haus haben auch Kabel Internet und keine Probleme. An der Hotline werde ich immer wieder abgewimmelt.

Der Ereignisbereicht im Router sagt immer wieder folgendes:

 

28.10.21  07:24:44   Internetverbindung wurde getrennt.
28.10.21 07:24:44    Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo doherp,

 

die Hardware selbst hat sich aber richtig installiert? Welche LED´s leuchten denn am Router? Sagst Du uns bitte noch aus welchem Bundesland du kommst?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen