abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch schlechtes Internett
wabble54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Februar habe ich mich gemeldet das mein Internett in Rheinzabern sehr schlecht funktioniert.

Morgens 30-40Mbit und Nachmittags bis zum Abend geht es bis 3 Mbit herunter bei einem 100Mbit Vertrag.

Man hat mir versprochen bis Juni wird das geregelt und mir bis Mai den Monatsbeitrag halbiert.

Ich habe zugestimmt in der Hoffnung auf bessere Zeiten.

Wir haben bald August der volle Betrag wird abgebucht und es hat sich garnichts getan. 

Mein Vertrag ist über die Telekom zum 15.10. gekündigt wegen Anbieterwechsel.

Kann ich aufgrund der Nichterfüllung versprochener Leistungen früher aus dem Vertrag aussteigen?

Oder bringt endlich die versprochene Leistung.

Bitte um Info

Gruß Peter

 

 

 

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen befinden sich gerade in der Übergabephase, heißt, ausgebaut ist - aber noch nicht übergeben. Das dauert vermutlich nicht mehr lang. Sorry!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Dann hoffen wir mal das es so ist

Gruß Peter