abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch kein Dsl
Sonja1085
Rookie
Rookie
Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe am 14.2.19 einen Neuanschluss in einem Shop bestellt, weil Telekom mir den Vertrag gekündigt hat zum 11.3.19 (mein Vertrag sei veraltet und ich soll einen neuen machen der mich 10 Euro mehr im Monat gekostet hätte). Am 15.3.19 fragte ich dann mal bei Vodafone nach wie es denn aussieht, weil ich kein Internet mehr hätte. Da hieß es nur das es am 28.2. nicht funktioniert hätte weil die Leitung belegt ist. Eigentlich ja klar weil ich da ja noch Telekom hatte und ich hab ja auch angegeben, dass ich ab 12.3. dann Vodafone will. Nach langem hin und her und weiterem Ärger mit Vodafone war dann ein Telekom Techniker am 28.3. da. Er hat die Leitung freigegeben und laut Schreiben von Vodafone sollte bis spätestens 17 Uhr an diesem Tag mein DSL funktionieren, aber so war es nicht. Also am nächsten Tag mit der Störungshotline telefoniert, der mir sagte das es heute bis 17 uhr funktionieren sollte. Ging wieder nicht! Also wieder WhatsApp hin und her wo es immer nur hieß: bitte haben sie noch etwas Geduld. Täglich höre ich nur: haben sie noch etwas Geduld. Gestern hieß es das sich heute ein Techniker wegen einem Termin meldet. Bis jetzt hat sich immer noch niemand gemeldet. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, da ich das Gefühl habe, das es niemanden interessiert und sowieso nichts gemacht wird....
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonja1085,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss noch nicht nutzen kannst.

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Handynummer, unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!