Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe am 14.2.19 einen Neuanschluss in einem Shop bestellt, weil Telekom mir den Vertrag gekündigt hat zum 11.3.19 (mein Vertrag sei veraltet und ich soll einen neuen machen der mich 10 Euro mehr im Monat gekostet hätte). Am 15.3.19 fragte ich dann mal bei Vodafone nach wie es denn aussieht, weil ich kein Internet mehr hätte. Da hieß es nur das es am 28.2. nicht funktioniert hätte weil die Leitung belegt ist. Eigentlich ja klar weil ich da ja noch Telekom hatte und ich hab ja auch angegeben, dass ich ab 12.3. dann Vodafone will. Nach langem hin und her und weiterem Ärger mit Vodafone war dann ein Telekom Techniker am 28.3. da. Er hat die Leitung freigegeben und laut Schreiben von Vodafone sollte bis spätestens 17 Uhr an diesem Tag mein DSL funktionieren, aber so war es nicht. Also am nächsten Tag mit der Störungshotline telefoniert, der mir sagte das es heute bis 17 uhr funktionieren sollte. Ging wieder nicht! Also wieder WhatsApp hin und her wo es immer nur hieß: bitte haben sie noch etwas Geduld. Täglich höre ich nur: haben sie noch etwas Geduld. Gestern hieß es das sich heute ein Techniker wegen einem Termin meldet. Bis jetzt hat sich immer noch niemand gemeldet. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, da ich das Gefühl habe, das es niemanden interessiert und sowieso nichts gemacht wird....