Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Immer noch Totalusfall in 42799
Gehe zu Lösung
Jens-Jensen
Netzwerkforscher

Moin liebe Vodafoner*innnen,

 

es wäre schön, wenn Sie mal kurz über den Status der Entstörung in Leichlingen informieren könnten.

(Btw.: Beiträge löschen ist nicht hilfreich, antworten schon.)

(1)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-Jensen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
16 Antworten 16
AdlerAuge
Host-Legende

Über den Status kann ich nichts sagen, aber Beiträge wurden hier nicht gelöscht, also gedulde dich bitte, denn ein Beitrag hierzu reicht völlig aus.

 

Klick auf deinen Namen und scroll runter.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Status-St%C3%B6rung-in-Leichlingen/m...

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Status-St%C3%B6rung-in-Leichlingen/m...

(1)
Mehr anzeigen
Jens-Jensen
Netzwerkforscher

Der ist von vorgestern, der von gestern ist nicht mehr vorhanden.

Mehr anzeigen
Bastel225
Datenguru

Bitte nur immer einen Beitrag pro Anliegen bitte, reicht vollkommen aus / Doppelposts wurden daher entfernt. Leichlingen (logischerweise dann leitungstechnisch inkl Umgebung) ist und war ja massiv vom Starkregen betroffen.

Mehr anzeigen
Jens-Jensen
Netzwerkforscher

Bist du von Vodafone? Wenn nein: die Frage richtet sich nicht an dich.

Und wie bereits gestern auf deine Antwort geantwortet: Der Straßenabschnitt in dem ich wohne war nicht vom Wupperhochwasser (nicht Starkregen) betroffen, ist aber immer noch ohne Grundversorgung seitens Vodafone während Bereiche in der Nachbarschaft, die stark betroffen waren, bereits wieder an sind.

Und so lange ich keine Antwort bekomme, werde jeden Tag wieder posten.

Mehr anzeigen
Bastel225
Datenguru

Wie bereits geschrieben, können natürlich bereits teilweise Anschlüsse angeschaltet worden sein, je nachdem wie die Leitungen liegen. Das kann unter Umständen sogar in einer Straße unterschiedlich sein oder, weil eine Leitung nah am Wasser nicht beschädigt wurde dort wieder funktionieren, und wenn eine Leitung beschädigt wurde die fern ab vom Wasser liegt, dort nicht funktionieren. Und wenn ein Knotenpunkt entsprechend betroffen ist der unter Umständen einen Straßenzug ein paar Meter weiter versorgt, dann hat dieser eben bisher noch keine Versorgung.

 

Gut, Du wurdest ja bereits über die Forenregeln informiert - Doppelposts werden entsprechend gelöscht. Sicher erhälst Du schnellstmöglich von Vodafone oder einem Moderator eine Information, insofern diese vorliegt.

Mehr anzeigen
Jens-Jensen
Netzwerkforscher

Ach Bastel, wenn ich mal ein kleineres Prob haben sollte (wie die meisten hier) werde ich mich sehr über eine Antowrt von dir freuen weil ich denke, du bist wirklich gut im Thema.

Aber jetzt möchte ich eine Antwort von Vodafone über den Status der Entstörung, und m. E. sollte eine solche Antwort innerhalb von 24 Stunden gegeben werden können. Es betrifft ja nicht nur mich sondern auch meine Nachbarn, die mich jeden Tag fragen ob ich etwas gehört hätte - ich bin der einzige mit der Möglichkeit bei der Arbeit online zu gehen und nachzufragen.

(1)
Mehr anzeigen
Bastel225
Datenguru

Dankeschön! Sicher erhälst Du von Vodafone schnellstmöglich eine Information - hier kann es tatsächlich auch etwas länger dauern, da die Moderatoren die Anliegen nur chronologisch abarbeiten können. Ansonsten einfach kurz bei Vodafone anrufen, dann kannst Du die Information direkt einholen.

 

Ich wünsche eine schnelle Entstörung, damit alle wieder online können.

Mehr anzeigen
Jens-Jensen
Netzwerkforscher

Das war das erste, was ich gemacht habe. Wenn man dort anruft, kommt nur eine Computeransage "In Ihrem Bereich liegt eine Störung vor".

 

Danke!!!

Mehr anzeigen
klabo58
Smart-Analyzer

Wäre schön, wenn man über den Status informiert werden würde.

Mehr anzeigen