abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch Abends und am Wochenende quälend langsames Internet
Rachlust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Im März hatte ich mich schone einmal zu Wort gemeldet da in den Abendstunden oft nur noch 700kb durch die gebuchte 100Mbit Leitung kommen. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-%C3%BCber-einem-Monat-jeden-Abe...


Obwohl die Ausbauarbeiten bis Juni abgeschlossen sein sollten, ist es bis heute nicht besser. Wenn ich wirdklich glück habe, habe ich am Wochenende oder eben Abends eine 20Mbit Leitung zur verfügung.

Das ganze kann so nicht weiter gehen gerade finanziel ist dies nicht mehr tollerierbar. Es kommen nicht einmal 50% der gebuchten Leistung bei uns an. 

Wie geht es nun weiter? Schaffen es die Techniker noch irgendwann einmal mehr Leistung zur verfügung zu stellen oder muss ich mich tatsächlich nach einem alternativen Anbieter wie die Telekom umschauen?

 

mfg

Dannenberg Jürgen

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rachlust,

 

es hat leider erneut eine Verschiebung auf aktuell Mitte des nächsten Quartals gegeben :/. Bis einschließlich Mai hattest Du schon mal eine Gutschrift bekommen, ich kann Dir eine weitere für die Monate Juni 2019 bis Februar 2020 anbieten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rachlust,

 

der Ausbau konnte leider noch nicht abgeschlossen werden, laut Plan soll es aber noch diesen Monat soweit sein. Du wirst dann per SMS über den Abschluss informiert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

Mittlerweile ist es mitte Dezember. Aktuell habe ich 200kb download.

Wie ist der Status laut deiner Datenbank?

Könnte ich ebenfalls um eine finanzielle Entschädigung bitten?

 

gruß Mark

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rachlust,

 

es hat leider erneut eine Verschiebung auf aktuell Mitte des nächsten Quartals gegeben :/. Bis einschließlich Mai hattest Du schon mal eine Gutschrift bekommen, ich kann Dir eine weitere für die Monate Juni 2019 bis Februar 2020 anbieten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das wäre serh nett mit der gutschrift 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rachlust,

 

alles klar, die Gutschrift siehst Du dann spätestens auf der übernächsten Rechnung :). Bist Du dann einverstanden, wenn ich mit dem jetzigen Stand erstmal hier abschließe und Du Dich gegebenenfalls mit einem neuen Thread meldest?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja kannst du schließen wenn du möchtest 🙂

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rachlust,

 

dann machen wir hier erst mal zu und du meldest dich ggf. nochmals bei uns.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!