TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2019 11:38
Hallo,
Im März hatte ich mich schone einmal zu Wort gemeldet da in den Abendstunden oft nur noch 700kb durch die gebuchte 100Mbit Leitung kommen.
Obwohl die Ausbauarbeiten bis Juni abgeschlossen sein sollten, ist es bis heute nicht besser. Wenn ich wirdklich glück habe, habe ich am Wochenende oder eben Abends eine 20Mbit Leitung zur verfügung.
Das ganze kann so nicht weiter gehen gerade finanziel ist dies nicht mehr tollerierbar. Es kommen nicht einmal 50% der gebuchten Leistung bei uns an.
Wie geht es nun weiter? Schaffen es die Techniker noch irgendwann einmal mehr Leistung zur verfügung zu stellen oder muss ich mich tatsächlich nach einem alternativen Anbieter wie die Telekom umschauen?
mfg
Dannenberg Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2019 15:22
Hallo Rachlust,
es hat leider erneut eine Verschiebung auf aktuell Mitte des nächsten Quartals gegeben :/. Bis einschließlich Mai hattest Du schon mal eine Gutschrift bekommen, ich kann Dir eine weitere für die Monate Juni 2019 bis Februar 2020 anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2019 10:35
Hallo Rachlust,
der Ausbau konnte leider noch nicht abgeschlossen werden, laut Plan soll es aber noch diesen Monat soweit sein. Du wirst dann per SMS über den Abschluss informiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.12.2019 22:17
Hallo Claudia,
Mittlerweile ist es mitte Dezember. Aktuell habe ich 200kb download.
Wie ist der Status laut deiner Datenbank?
Könnte ich ebenfalls um eine finanzielle Entschädigung bitten?
gruß Mark
am 12.12.2019 15:22
Hallo Rachlust,
es hat leider erneut eine Verschiebung auf aktuell Mitte des nächsten Quartals gegeben :/. Bis einschließlich Mai hattest Du schon mal eine Gutschrift bekommen, ich kann Dir eine weitere für die Monate Juni 2019 bis Februar 2020 anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.12.2019 15:28
Das wäre serh nett mit der gutschrift 🙂
am 13.12.2019 14:06
Hallo Rachlust,
alles klar, die Gutschrift siehst Du dann spätestens auf der übernächsten Rechnung :). Bist Du dann einverstanden, wenn ich mit dem jetzigen Stand erstmal hier abschließe und Du Dich gegebenenfalls mit einem neuen Thread meldest?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.12.2019 11:09
Ja kannst du schließen wenn du möchtest 🙂
am 16.12.2019 18:35
Hallo Rachlust,
dann machen wir hier erst mal zu und du meldest dich ggf. nochmals bei uns.
Viele Grüße Martin