abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer mehr Internet Probleme
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

Ich brauch Hilfe dieses Jahr ist es ganz schlimm mit den Internet es gong mal 5 Wochen Gut und nun fängt es wieder an ich habe nur Probleme , mein Internet Stürzt ab keiner kann mir Helfen auch die >Techniker finden nichts, was soll ich jetzt noch machen warum wird kein Fehler gefunden , ich hatte vor 2 Tagen Angerufen und mir wurde gesagt das die Leitung okay sind und die Werte auch okay sind aber man kann auf den bild sehen das da was nicht Stimmt . Nun mal erlich mein NAchbar hat genau die Selbe Probleme ein Freund der 350 Meter weg von mir ist auch und dann sag die Techniker Hotline ich wäre nur einer der immer Probleme hat und will nichts Bezahlen was schon der Hammer ist , ich will doch nur das mein Internet Anschluss so geht das ich es Benutzen kann . Bitte um Hilfe Screenshot_2020-09-09 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png

Screenshot_2020-09-09 FRITZ Box 6591 Cable.png

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

der Techniker hat leider nur hinterlegt, dass er einen F-Verbinder im Keller getauscht hat und die Werte dann in Ordnung waren. Mit der neuen Störungsmeldung ist für morgen ja ein Rückruftermin mit dem Second Level vereinbart.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

36 Antworten 36
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @wagner87 

 

Die Uploadkanäle (Senderichtung) sind alles andere, aber bestimmt nicht "in Ordnung" ... 😞

 

Da sollte die Modulation bei 64QAM liegen. 4QAM auf allen 4 Kanälen deutet wohl auf einen Rückwegstörer hin, weswegen auch dein Upload gestört sein dürfte.

 

Warte hier bitte auf einen Moderator/in. Die können deine Leitung überprüfen und alles weitere mit dir klären.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Rückwegstörer schon das ist jeden Tag so . aber Laut Vodafone wäre meine Leitung okay des wegen habe ich das Bild von der Box hochgeladen das man es sehen kann , na gut dann Warte ich mal .

@Arganthokannst du mal jemand mal bescheid sagen ???

Hallo @wagner87 

 

Ich brauche da nicht Bescheid zu sagen.

Die Moderatoren melden sich von ganz alleine wenn dein Thread an der Reihe ist ... 🙂

Das kann schon mal, je nachdem wie viel zu tun ist. 2 bis 3 Tage dauern. Das Forum ist halt kein Live-Chat und die eingehenden Störungsmeldungen werden chronologisch abgearbeitet. Hab einfach nur ein klein wenig Geduld.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Es wird immer SchlimmerEs wird immer Schlimmer

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wagner87,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus @@Martin59 

@Martin59  wie schaut es aus ??? was kommt jetzt, muss ein Techniker zu mir wenn ja wann

bei mir kommt jeden Tag die Meldung

11.09.20
17:09:29
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.