abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Immer mehr Internet Probleme
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

Ich brauch Hilfe dieses Jahr ist es ganz schlimm mit den Internet es gong mal 5 Wochen Gut und nun fängt es wieder an ich habe nur Probleme , mein Internet Stürzt ab keiner kann mir Helfen auch die >Techniker finden nichts, was soll ich jetzt noch machen warum wird kein Fehler gefunden , ich hatte vor 2 Tagen Angerufen und mir wurde gesagt das die Leitung okay sind und die Werte auch okay sind aber man kann auf den bild sehen das da was nicht Stimmt . Nun mal erlich mein NAchbar hat genau die Selbe Probleme ein Freund der 350 Meter weg von mir ist auch und dann sag die Techniker Hotline ich wäre nur einer der immer Probleme hat und will nichts Bezahlen was schon der Hammer ist , ich will doch nur das mein Internet Anschluss so geht das ich es Benutzen kann . Bitte um Hilfe Screenshot_2020-09-09 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png

Screenshot_2020-09-09 FRITZ Box 6591 Cable.png

 

36 Antworten 36

@Martin59 Und es fängt schon wieder an die Internet Probleme Wau 2 Tage ging es gut nun fängt es wieder an echt super ich glaub ich gehe bald von Vodafone weg es nervt nur noch .der 3 Kanal das gleiche 16qam und Powerlevel 43.5der 3 Kanal das gleiche 16qam und Powerlevel 43.5

Aber laut Techniker Support ist nichts jetzt habt ihr das Bild dazu.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wagner87,

 

ich kann nachvollziehen, dass die Modulation gestern nochmal eingebrochen ist. Seit gestern Abend sieht es jedoch wieder normal aus.

 

Kannst Du es heute bitte nochmal beobachten und uns nochmal eine Rückmeldung geben?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es kommt immer wieder Mal vor das die Leitung nicht mehr geht , aber der Fehler wurde gefunden , mein Kabel ist im Keller mit eine Sat Kuppel zusammen gebunden und das macht die Störung aber meine Vermieterin macht da nichts an den Kabeln da muss Vodafone ihr Mal was schreiben das die es Reparieren lassen muss , gerne kann ich von der Verkabelung Fotos machen wenn sie das wollen .

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

von wem hast Du die Information? Du kannst davon gern ein Bild schicken. Wie sah es in den letzten Tagen mit der Verbindung aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Von den Techniker von Vodafone wo mich angerufen hat , ja die Internetleitung spinnt wieder sehen sie Bild auf alle Kameleauf alle Kamele

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

es ist ersichtlich, dass es beim Rückweg immer wieder mal zu Problemen mit der Modulation und einer sehr hohen Fehlerrate kommt. Wenn das am Kabel bei Dir liegen würde, müsste das ja eigentlich dauerhaft auftreten. Bei Dir ist ja von gestern eine Störungsmeldung offen, da wird sich ein Kollege des Second Level drum kümmern und entweder einen Techniker beauftragen oder einen Auftrag für den Rückwegstörer erstellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja aber wieoft ist der denn kaputt ??? Das wäre ja schön das 18 Mal wo der Kapput ist , es war Mal diesen Jahr jemand da der Richtig Freundlichen war wir sind zusammen auf die Straße am dem Verteiler Kasten und er hat mir alles erklärt und hat sich gesehen das auf der C Line am Haus ein kaputter Rückstörung ist der wurde noch nie getauscht warum auch immer , jedes Mal wenn ich das Vodafone gesagt habe wurde nur gesagt ja wir machen den noch nun ist das über 2 Jahr schon und er wurde immer noch nicht gemacht , warum wird der nicht Mal ausgetauscht  kann mir das einer Mal erklären bitte und es hat mich jemand versucht anzurufen aber auf mein Festnetz und ich habe keine angeschlossen und habe auch gesagt daß ich nur auf den Handy erreichbar bin aber da Ruf keiner an warum auch immer , können sie das weiter geben bitte .

Es hat sich jemand gemeldet von Vodafone ist sollte das Kabel überprüfen bei mir Zuhause !!?? Warum ich mein Kabel ist okay ich bin echt am Verzweifeln, will mit keiner Weiterhelfen ??

Ihr noch Mal ein Foto das die Leitung immer schlimmer wird .

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wagner87,

 

die Techniker sind derzeit mit der Entstörung zugange.

Es wurden bereits verschiedene Objekte überprüft, das Störsignal konnte dort bisher jedoch nicht gefunden werden.

 

Es stehen noch weitere Prüfungen in anderen Objekten an, dazu wurden mit den Eigentümern schon Termine vereinbart.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was ich halt nicht verstehen kann warum ist das immer die Störung und warum tut Vodafone nichts sagen auf ihre Seite oder via SMS ??

Es ist ja auch so mit den Mobilfunk genau das selbe der Empfang ist so was von Schlecht geworden Zeit diese Störung ist . Ob Vodafone es überhaupt noch hinbekommt ?.