Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Ihre Anschluß ist noch nicht freigeschaltet

GELÖST
Gehe zu Lösung
AlexStefan
Daten-Fan

Guten Tag. 

Alles verbunden, aber leider kein Internetzugang, weder über WLAN noch über Kabel. Ist so seid 24 Stunde. Kann mir jemand helfen? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Handelt es sich um einen Neuanschluss (also ohne vorherigen Anschluss bei einem anderen Anbieter) -oder- um einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme?

In letzterem Fall (Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme) müsstest du bei der Hotline anrufen und um vorzeitige Freischaltung bitten - damit dir temporäre Telefonnummern zugewiesen werden. Deine "alten" Telefonnummern verbleiben jedoch bis zum Ende des bisherigen Tarifs definitiv afu der "alten" Leitung, d.h. wenn du über die alte Nummern angerufen werden willst, muss das Telefon vorerst am alten Anschluss bleiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Handelt es sich um einen Neuanschluss (also ohne vorherigen Anschluss bei einem anderen Anbieter) -oder- um einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme?

In letzterem Fall (Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme) müsstest du bei der Hotline anrufen und um vorzeitige Freischaltung bitten - damit dir temporäre Telefonnummern zugewiesen werden. Deine "alten" Telefonnummern verbleiben jedoch bis zum Ende des bisherigen Tarifs definitiv afu der "alten" Leitung, d.h. wenn du über die alte Nummern angerufen werden willst, muss das Telefon vorerst am alten Anschluss bleiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
AlexStefan
Daten-Fan

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Ich rief an, um die Verbindung zu verschieben. Die von der Hotline haben mich von DSL zu Kabel-Internet geändert. Schneller aktiviert werden. Seit 2 Tagen wird es genauso geschrieben wie auf dem Bild

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo AlexStefan,

hast Du die Seite für die Sofortaktivierung aufgerufen um den Vertrag zu aktivieren? Wechselst Du von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel oder war Dein Anschluss bei einem anderen Anbieter? Hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt?

Viele Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen