abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Techniker kommt
JensausDöbern
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. 

  • Ich habe einen Techniker Termin per SMS bekommen  aber leider keinen Link dazu wo ich auf die Seite ..Mein Techniker Termin.. komme. Leider nur den Link für das Hilfe Video habe ich bekommen, wie schön und einfach es funktionieren könnte.
  • Also wie kann ich mich ohne Link darauf vorbereiten bzw wie sehe ich Verzögerungen seitens dem Telekom Techniker  ?
  • Vielen Dank vorab 
  • Jens
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sei einfach zum angegebenen Termin zu Hause und sorge dafür, dass die Telefondose sowie der APL zugänglich sind. Mehr "Vorbereitung" braucht es da nicht.