TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 06:30
am 06.05.2021 12:37
Hallo Andreas1203,
konntest Du Dein Endgerät selbst anschließen oder wurde es von einem Techniker installiert? Kannst Du telefonieren über den Anschluss? Verrate mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Nancy
am 06.05.2021 23:34
am 08.05.2021 09:44
Hallo Andreas1203,
ist die Geschwindigkeit dauerhaft so niedrig oder nur zu bestimmten Tageszeiten? Misst Du per LAN oder WLAN Verbindung? Falls Du nur per WLAN gemessen hast, wäre ein Vergleichstest per LAN wichtig.
Deine Endgeräte sind auf für Datenraten von bis zu 1000 MBit/s geeignet?
Beste Grüße
Tina
am 08.05.2021 14:43
Hallo Tina,
seit Heute läuft alles Top !!
Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂
Schönes Wochenden!
Liebe Grüße
Andreas
am 10.05.2021 10:02
Hallo Andreas1203,
super, freut mich.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und mache hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy