abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Anschluss ist noch nicht freigegeben
Andreas1203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Vodafone Team,
erstmal muss ich sagen, dass alles super schnell von der Bühne ging. Sehr positiv!

Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Anschluss plötzlich nicht mehr freigeschaltet ist. Gestern abend lief alles zwar nicht mit der vollen Geschwindigkeit aber es lief.
Wie oben schon erwähnt habe ich aktuell das Problem mit der Freigabe meines Anschluss.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen dank im voraus!
5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1203,

 

konntest Du Dein Endgerät selbst anschließen oder wurde es von einem Techniker installiert? Kannst Du telefonieren über den Anschluss? Verrate mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,
ich habe das Gerät selber anschließen können.
Mittlerweile läuft auch alles.
Ich hab nur das Problem, dass von meinen gebuchten 1000 mbits nur knappe 200 mbits ankommen.

Ich komme aus dem Bundesland Schleswig-Holstein.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1203,

 

ist die Geschwindigkeit dauerhaft so niedrig oder nur zu bestimmten Tageszeiten? Misst Du per LAN oder WLAN Verbindung? Falls Du nur per WLAN gemessen hast, wäre ein Vergleichstest per LAN wichtig.

 

Deine Endgeräte sind auf für Datenraten von bis zu 1000 MBit/s geeignet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

seit Heute läuft alles Top !!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂 
Schönes Wochenden!

 

Liebe Grüße

Andreas

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1203,

 

super, freut mich.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und mache hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!