Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Betreff: Ich kann von meinem Festnetz nicht mehr raustelefonieren
Karin15
Daten-Fan

Mein Festnetz mit der Fritzbox funktionert beim Angerufen werden einwandfrei, auch Internet funktioniert. Wenn ich raustelefnieren will ertönt bei JEDER Nummer das Besetztzeichen. Auch wenn ich mich selbst auf meinem Handy anrufen - Besetztzeichen. Vodafone hotline hat mein Anschluß geprüft und mir ein neue Fritzbox geschickt. Alles ohne Erfolg. Ideen? Danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Karin15 ,

 

hast du auf das Austauschgerät eine Sicherung der alten FB aufgespielt, wenn ja setze das Austauschgerät auf Werkseinstellungen zurück und richte es manuell ein, das Telefonbuch kannst du vorher sichern und danach wieder einspielen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Karin15
Daten-Fan

Leider habe ich keine Sicherung auf die zurückgreifen könnte.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @Karin15,

versuch bitte mal einen kompletten Werksreset an der Box, Du musst sie dann zwar wieder neu einrichten, aber vielleicht hängt es ja irgendwo fest.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen