Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ich kann seit Monaten kein einziges Onlinespielen störungsfrei spielen
CaroHa
Daten-Fan

Hallo,

ich hab einen 100Mbit Kabelanschluss und so langsam krieg ich echt ne Wut!


Immer wenn ich abends mit ein paar Freunden über Steam spiele, habe ich in einer Tour Verbindungsabbrüche.

Grad bin ich aus einer 4-er Partie Age of Empires II - Definitive Edition. Die drei anderen konnten ohne Probleme fertigspielen.

Selbst für den TeamSpeak (das wirklich nicht viel braucht um zu funktionieren) hat der Durchsatz nicht mehr gereicht, so dass ich die anderen entweder nicht hören konnte oder direkt rausgeflogen bin.

 

Was stimmt da nicht? Ich hab extra die 100Mbit genommen, damit ich spielen kann. Bei der Telekom reicht das lässig und jetzt funktioniert das nie!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo CaroHa,

 

das ist natürlich ärgerlich. Wir brauchen für eine erste Eingrenzung noch ein paar mehr Infos, schaue dazu bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Ist die Leitung immer nur am Abend eingeschränkt oder zu jeder Tageszeit?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen