Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ich kann mich nicht ins Kundenportal einloggen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Xu Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern Abend habe ich die Option 50 Upload gebucht .Seitdem kann ich mich in Kundenportal nichts tun. Da steht immer Wartungsarbeiten .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Xu 

 

Hallo Xu,

du hast ja schon einen offenen Beitrag, hier gehs weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50-mit-Arris-TG3442DE...

Hier kommt ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

@Xu 

 

Hallo Xu,

du hast ja schon einen offenen Beitrag, hier gehs weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50-mit-Arris-TG3442DE...

Hier kommt ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen