Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Aktuel Einschränkungen in Teilen von Leer für Kabel Internet.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ich kann mich nicht ins Kundenportal einloggen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Xu Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern Abend habe ich die Option 50 Upload gebucht .Seitdem kann ich mich in Kundenportal nichts tun. Da steht immer Wartungsarbeiten .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Xu 

 

Hallo Xu,

du hast ja schon einen offenen Beitrag, hier gehs weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50-mit-Arris-TG3442DE...

Hier kommt ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

@Xu 

 

Hallo Xu,

du hast ja schon einen offenen Beitrag, hier gehs weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50-mit-Arris-TG3442DE...

Hier kommt ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen