abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich hasse Vodafone
MOHL
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Geschichte begann, als ich mich für die billigere Option Vodafone entschied und nicht für eine zuverlässigere Option wie Telekom oder ...
Sie sagten, sie würden mir in 2 Wochen eine Internetverbindung zur Verfügung stellen, aber es dauerte über einen Monat, bis mein Internet funktionierte, und das nur, weil ich sie drängte, ihnen auf Twitter schrieb, sie anrief und, wie Sie sich vorstellen können, alles versuchte, was ich konnte. Während ich auf ihren Service wartete, musste ich extra bezahlen und einen Hotspot-Service von ihnen kaufen, es war Corona-Zeit, Home Office und ich brauchte dringend Internet. Obwohl der Hotspot auch so unzuverlässig war, wie es nur geht. Wie mein Freund mir gesagt hatte, wusste ich, dass ich hin und wieder kurze Verbindungsabbrüche haben würde, und ja, es war keine Überraschung, dass das passierte, und zwar sehr oft, bis es einmal einfach ganz ausfiel. Sie sagten, es sei ein Routerproblem. Ok, sie sagten, es würde 2/3 Werktage dauern, um den neuen Router zu bekommen. und es war keine Überraschung, dass es keine Alternativen für mich gab, um auf das Internet zuzugreifen, während ich auf den Router wartete. Ich bekam den Router und es schien ein überholter Router zu sein und keine Überraschung, er funktionierte wirklich schlecht. dann wieder ein neuer Router und weitere 3/4 Tage, um das Gerät zu bekommen, ohne eine Alternative zu haben. dieses Gerät war besser als das vorherige, da ich weniger Unterbrechungen hatte, aber immer noch als Teilzeit-Gamer, verlor ich die Verbindung ein paar Mal pro Stunde und das machte mich verrückt. Jetzt ist es wieder passiert, mein Router ist ernsthaft krank. Keine Verbindung für 2 Stunden, ich bekomme 15 Minuten Internet und dann keine Verbindung, und es scheint kein Problem zu sein, da sie es per Telefon überprüfen. Dies ist also die Geschichte des Kaufs bei Vodafone. Ich gebe über 60 Euro aus, nur um vorübergehend eine Internetverbindung zu haben, während ich darauf warte, dass sie etwas tun. Am Ende scheint es mir, dass Vodafone nicht einmal die billigste Option ist. Was ich also bekam, war ein schrecklicher Service zu einem hohen Preis. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sie versuchen, meine Meinung zu ändern. Ich bin so verärgert über dieses Unternehmen, dass ich eine Website einrichte, um alle Menschen, die zu Vodafone wechseln wollen, über die Realität zu informieren. Ich möchte auch sagen, dass ich nicht glaube, dass es etwas mit den Mitarbeitern hinter dem Telefon oder den Technikern zu tun hat. Es geht einfach um das Missmanagement der Manager, die sich dafür entscheiden, das Unternehmen mit der billigsten Hardware, einer geringen Anzahl von Technikern, Betreibern usw. zu versorgen.

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

The story started when I decided to go for the cheaper option Vodafone rather than a more reliable option like Telekom or ...
They said they would provide me internet connection in 2 weeks, it took over a month to get my internet running, and that is because I pushed them, wrote to their twitter, called them and you can just imagine I tried whatever I could. Without those, god knows how long I should have waited. while waiting for their service I had to pay extra and buy hotspot service from them, it was corona time, home office and I was in serious need for internet. Although the hotspot was also as unreliable as it can get. As my friend had told me, I knew I would have short disconnections once in a while, and yes, no surprise it happened and it happened a lot, until one time it just went totally dead. They said it was a router problem. Ok, they said it would take 2/3 working days to get the new router. and no surprise there provided no alternatives for me to access internet while I was waiting for the router. I got the router and it appeared to be a refurbished router and no surprise, it worked really bad. then again, a new router and another 3/4 days to get the device whit out having an alternative way. this device was better than the one before as I had less interruptions but still as a part time gamer, I lost connection a couple of time every hour and that made me go crazy. Now it has happened again, my router is seriously sick. No connection for 2 hours, I get 15 minutes of internet and then no connection, and it appears to be no problem as they check it over phone. So this is the story of purchasing from Vodafone. I spend over 60 Euro just to get a temporarily internet connection while waiting for them to get something done. At the end it appears to me that Vodafone is not even the cheapest option. So what I got was a terrible service with a high price. Now I am just waiting for them to try and change my opinion. I am so **piep**ed about this company that I am setting up a website just to let all the people interested in switching to Vodafone know about the reality. I also would like to say that I do not believe it is at all related to the staff who work behind the phone or technicians. It is just about mismanagement by mangers who choose to supply the company with cheapest hardware, low number of technicians, operators etc.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MOHL,

 

I would like to look at this in the system. Send me your customer data (name, address, customer number, birthday, current phone number) in a private message and then let me know here that you have sent the data.

 

Regard

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!