Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Ich habe seid samstag kein dsl zwecks Störung. Samstag alles gemeldet.
Highlighted
Rookie
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Doreen11974,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Ohne weitere Infos ist es schwer Dir hier weiter zu helfen.

 

Was für einen Anschluss und was für einen Router nutzt Du denn? Erhältst Du eine Fehlermeldung?

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du bereits ein Störungsticket aufnehmen lassen.

 

Die Kollegen prüfen dann den Anschluss und setzen sich zeitnah telefonisch bzw. per SMS mit Dir in Verbindung.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen