TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 11:57 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 17:21 von Jens-K
Ich habe meinen Plan vor Wochen geandert und sie haben auch meinen neuen Plan aktiviert, aber ich kann mit dem neuen Plan nur 100 MBit erreichen. Was soll ich tun, um das zu korrigieren?
@erogol3 Edit: Beitrag von Vertrag & Rechnung Kabel zu Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruß, Jens-K
am 14.10.2019 17:55
Danke fur Ihre Anworten
Yep I hatte 400Mbit aber in ein andere Wohnung. Es war zu betonen dass es nicht um LAN karte geth.
Haben Sie ein empfelung zu tun? Ansonst es macht Sinn zu mein Internet Plan zruckstufen.
.
am 14.10.2019 17:58
Das muss sich mal ein Moderator genauer anschauen, was bei dir geht.
Ich habe selber einen 250iger Supervectoring Anschluss. Da ich aber 385 mtr. vom Verteiler weg bin, kommen bei mir max. 175 Mbit/s an. Aber da muss es schon gut laufen. Wenn du weiter weg bist, dann kommt entsprechend auch weniger bei dir an.
Gruß Kurt
am 14.10.2019 18:01
14.10.2019 18:02 - bearbeitet 14.10.2019 18:03
Die melden sich hier von alleine. Kann aber schon mal ein wenig dauern.
Gruß Kurt
14.10.2019 18:17 - bearbeitet 14.10.2019 18:19
FYI mein Router zeigt nur 347m zu Verteiler.
14.10.2019 19:27 - bearbeitet 14.10.2019 20:02
Dann sollten bei dir so um die 175 Mbit/s ankommen. Für 250 bist du zu weit vom Verteiler weg.
Gruß Kurt
am 15.10.2019 15:59
Hallo @erogol3,
schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann kann ich Dir genauer sagen, was bei Dir verfügbar ist.
Viele Grüße
Sebastian