abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe einen 250 Mbit Plan, aber ich kann höchstens 100 Mbit b
erogol3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Plan vor Wochen geandert und sie haben auch meinen neuen Plan aktiviert, aber ich kann mit dem neuen Plan nur 100 MBit erreichen. Was soll ich tun, um das zu korrigieren?

 

@erogol3 Edit: Beitrag von Vertrag & Rechnung Kabel zu Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruß, Jens-K

16 Antworten 16

@Kurtler 

 

Danke fur Ihre Anworten

Yep I hatte 400Mbit aber in ein andere Wohnung. Es war zu betonen dass es nicht um LAN karte geth.

 

Haben Sie ein empfelung zu tun? Ansonst es macht Sinn zu mein Internet Plan zruckstufen.

.

@erogol3 

Das muss sich mal ein Moderator genauer anschauen, was bei dir geht.

 

Ich habe selber einen 250iger Supervectoring Anschluss. Da ich aber 385 mtr. vom Verteiler weg bin, kommen bei mir max. 175 Mbit/s an. Aber da muss es schon gut laufen. Wenn du weiter weg bist, dann kommt entsprechend auch weniger bei dir an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

Kann ich hier die Moderatoren finden?

 

 

@erogol3 

 

Die melden sich hier von alleine. Kann aber schon mal ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

FYI mein Router zeigt nur 347m zu Verteiler.

@erogol3 

 

Dann sollten bei dir so um die 175 Mbit/s ankommen. Für 250 bist du zu weit vom Verteiler weg.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @erogol3,

 

schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann kann ich Dir genauer sagen, was bei Dir verfügbar ist. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!