abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe einen 250 Mbit Plan, aber ich kann höchstens 100 Mbit b
erogol3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Plan vor Wochen geandert und sie haben auch meinen neuen Plan aktiviert, aber ich kann mit dem neuen Plan nur 100 MBit erreichen. Was soll ich tun, um das zu korrigieren?

 

@erogol3 Edit: Beitrag von Vertrag & Rechnung Kabel zu Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruß, Jens-K

16 Antworten 16
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

was für ein Router (Hersteller+Modell) wird verwendet?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Könnte es sein, das deine LAN Karte nicht Gigabitfähig ist?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo zusammen

 

nur eine kurze Frage ... geht es um Kabel oder DSL ?

 

250MBit/s hört sich nach DSL an.

Dann kommt es immer darauf an wie weit man vom Verteiler entfernt ist, die vollen 250MBit liegen dann nur in den seltensten Fällen an. 

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

@peter12_ 

Fritzbox 7530

Ich glaube, es ist in der Lage, diese Verbindung zu handhaben

@Kurtler 

Meinen Sie den Computer oder den Router?

@Argantho 

Es get um DSL.

 

Ich weiß, aber es gibt eine große Lücke zwischen 100 und 250.

@erogol3 

 

Ich meinte den Computer. Wenn da nämlich keine Gigabitfähige LAN Karte verbaut ist, geht es nur bis 100 Mbit/s.

 

Und natürlich muss auch im Router der Green Mode im LAN abgeschaltet sein, bzw. der Power Mode aktiviert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

Mein Computer konnte 400 Mbit vorher verarbeiten. Ich bin sicher es geth nicht um LAN Fahigkeiten.

 

Ich habe auch LAN mode gewechselt zu Power mode.

Das du vorher 400 gehapt hast, hattest du ja nicht erwähnt. Und wenn es 400 war, dürfte es sich dabei um einen Kabelanschluss gehandelt haben.

 

Und wenn du jetzt einen SVDSL Anschluss mit 250 Mbit/s hast, dann kommt es ja auch darauf an, wie weit du vom Verteiler weg bist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!