TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 11:57 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 17:21 von Jens-K
Ich habe meinen Plan vor Wochen geandert und sie haben auch meinen neuen Plan aktiviert, aber ich kann mit dem neuen Plan nur 100 MBit erreichen. Was soll ich tun, um das zu korrigieren?
@erogol3 Edit: Beitrag von Vertrag & Rechnung Kabel zu Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruß, Jens-K
am 13.10.2019 12:01
Hi,
was für ein Router (Hersteller+Modell) wird verwendet?
Grüße
am 13.10.2019 12:03
Könnte es sein, das deine LAN Karte nicht Gigabitfähig ist?
Gruß Kurt
am 13.10.2019 12:22
Hallo zusammen
nur eine kurze Frage ... geht es um Kabel oder DSL ?
250MBit/s hört sich nach DSL an.
Dann kommt es immer darauf an wie weit man vom Verteiler entfernt ist, die vollen 250MBit liegen dann nur in den seltensten Fällen an.
Gruß
Dieter
14.10.2019 17:18 - bearbeitet 14.10.2019 17:27
14.10.2019 17:20 - bearbeitet 14.10.2019 17:28
Meinen Sie den Computer oder den Router?
14.10.2019 17:23 - bearbeitet 14.10.2019 17:28
14.10.2019 17:29 - bearbeitet 14.10.2019 17:32
Ich meinte den Computer. Wenn da nämlich keine Gigabitfähige LAN Karte verbaut ist, geht es nur bis 100 Mbit/s.
Und natürlich muss auch im Router der Green Mode im LAN abgeschaltet sein, bzw. der Power Mode aktiviert.
Gruß Kurt
14.10.2019 17:36 - bearbeitet 14.10.2019 17:38
Mein Computer konnte 400 Mbit vorher verarbeiten. Ich bin sicher es geth nicht um LAN Fahigkeiten.
Ich habe auch LAN mode gewechselt zu Power mode.
14.10.2019 17:42 - bearbeitet 14.10.2019 17:44
Das du vorher 400 gehapt hast, hattest du ja nicht erwähnt. Und wenn es 400 war, dürfte es sich dabei um einen Kabelanschluss gehandelt haben.
Und wenn du jetzt einen SVDSL Anschluss mit 250 Mbit/s hast, dann kommt es ja auch darauf an, wie weit du vom Verteiler weg bist.
Gruß Kurt