abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich hab die Faxen Dicke
SherlockAce
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöle Liebe Community, 

mir Platzt so langsam der Kragen, seit dem Vodafone Unitymedia aufgekauft aht geht alles den Bach Runter Ich fange mal ganz von vorne an.

Damals hab ich mir mit meiner ersten Wohnung einen Vertrag bei Unity geholt (ich meine es war der 3play 250 oder so)

naja war nicht das schnellste dafür aber anehmbar Stabil.

Nach dem Wechsel zu Vodafone Flatterte ein Fyler ins Haus "JETZ UPGRADE AUF CABLE 1000 MAX" ich dachte mir Boah Geil 1GBit/ Downstream das klingt schon ganz nett also hab ich mir den Spaß Gebucht. Da Fangen allerdings die Probleme an, seit dieser Corona Wawhnsinn uns Verfolgt bin ich mehr als jemals zuvor auf Den Upstream meines Tarifs angewiesen, weil man sich halt durch homeschooling bzw. Homeoffice das ein oder Andere mal Via Webcam am Meeting beteiligen Muss. Jetzt der Clue... der Mist funktioniert so 0 aber sowas von 0 ich hab nur aussetzer weil mein Upstream Dauernd abrreist. Ich hab heute mal Nen Paar speedtest's über den Vodafone Speedtes service laufen lassen und da hätte ich mal so eine Frage... Vodafone.. Findet ihr Das eigentlich inordnung was ihr da veranstaltet? Ich zahle jeden Monat Brav meine Rechnung und wofür? für unzuverlässiges Internet danke Dafür. Screenshots vom Speedtes Hänge ich mit an, achja mein Download sollte um die 1000Mbit und der Upload so um die 50 Mbit betragen nur mal so als vergleich wenn ihr gleich mal auf die Testergebnisse schaut 😉 MFG Ace

 

 

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi SherlockAce,

 

das hört sich echt nicht so toll an.

 

Fülle uns hier bitte noch folgende Fragen aus.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!