abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich höre den Gesprächspartner nicht
BinRichtigSauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe schon seit über eine Woche das Problem, dass ich angeufen werden kann und anrufen kann, nur kann ich keinen Gasprächspartner hörenn. Ich habe eine FritzBox 7590 und auch schon mehrmals vomn Netz genommen. Auf Werkseinstellung habe ich die Box auch schon gestellt. Ohne Erfolg. Gestern war ein Techniker von Vodafone bei mir und testete alles mal mit folgendem Ergebnis durch.

- Leitung bie mir im Haus -> OK
- FritzBox Einstellungen -> OK
- FritzBox -> OK
- vier Telefone getestet -> OK
- Fehler tritt sogar bei der Textbox vom Techniker auf.

Ergo, bei mir im Haus ist alles OK. Es muss also ein Problem bei Vodafone sein. Ich bin mittlerweile jeden Tag mit der Hotline in Kontakt und mir wird immer wieder mittgeteilt, dass ein Techniker dran ist. Leider bekomme ich meistens Abends dann eine SMS dass wieder alles OK ist, von wegen. Ich sollte schon des öffteren von einem Techniker angerufen werden. Was soll ich sagen, keiner hat angerufen. Ich fühle mich momentan total vera....

Vielleich kann einer von Euch den Supertechnikern von Vodafone und mir einen Tipp geben. Den letzten Tipp, den ich von der Störungsstelle erhalten habe war, dass ich mir vielleicht noch ein fünftes Telefon kaufen solle.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo treffenderusername 😞

ich versteh total, dass Du da verärgert bist.
Wenn bereits der Techniker von uns den Fehler nachstellen konnte, muss das bereits viel weiter früher im Netz passieren / ein Konfigurationsthema sein.

Schick mir mal eine PN mit der Kunden und Handynummer von dem DSL-Vertrag.

Ich schau mir den Anschluss mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!