abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich empfange keine Mails von Arcor mehr!!!
Fabiru
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich empfange keine Mails auf meiner Arcor-Email-Adresse mehr. Ich kann mich zwar bei Vodafone auf meiner Arcor-Email-Adresse anmelden, habe aber zuletzt am 1.4. eine email empfangen. Ich mache zur Zeit meinen Meister und habe bezüglich der Prüfungen emails auf meine Arcor Adresse geschickt bekommen.

Kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabiru,

hast Du einen bestehenden Vodafone Vertrag?
Für Freenmailer ist die kostenpflichtige Hotline bestimmt.

Mir ist kein Fehler bekannt, dass bei der Webanmeldung Mails nicht abgeholt werden.
Kriegst Du eine Fehlermeldung? Kannst Du Mails versenden?

Was passiert, wenn Du das Emailkonto direkt in einem Mailprogramm einrichtest  (z.B. Outlook oder Thunderbird).

VG,
Andre

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!