TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2020 20:53
https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/High-PING-ABENDS/m-p/2183472#M259336
diese Problem habe ich nun Seit 9 Wochen. Angerufen habe ich sicher schon 30 mal. Dabei wurden mehrere Tickets aufgegeben. Eine Auskunft wann es sich bessert kann mir keiner geben . Alle Tickets werden nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Ich benötige das Internet aber für meine Arbeit und bekomme keinen Horizont auf Besserungen. Ich würde mir wünschen wenn mir Jemand mein Pronlem erkären kann und mir sagen kann ob dieses gefixt werden kann und wann . Ansonsten muss ich den Vertrag leider Kündigen den so geht es einfach nicht. Alle Angaben zu meinem Problem bei meiner letzten Meldung!
Danke
am 17.05.2020 09:06
Hallo @Marlonski,
du hast ja selbst schon auf deinen bestehenden Beitrag verlinkt, daher kommt hier der Übersicht wegen ein Schloss vor und in deinem anderen Beitrag geht es weiter.
Gruss
Methusalem1