abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bekomme Keine weitere Hilfe
Marlonski
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/High-PING-ABENDS/m-p/2183472#M259336

diese Problem habe ich nun Seit 9 Wochen. Angerufen habe ich sicher schon 30 mal. Dabei wurden mehrere Tickets aufgegeben. Eine Auskunft wann es sich bessert kann mir keiner geben . Alle Tickets werden nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Ich benötige das Internet aber für meine Arbeit und bekomme keinen Horizont auf Besserungen. Ich würde mir wünschen wenn mir Jemand mein Pronlem erkären kann und mir sagen kann ob dieses gefixt werden kann und wann . Ansonsten muss ich den Vertrag leider Kündigen den so geht es einfach nicht. Alle Angaben zu meinem Problem bei meiner letzten Meldung!

Danke

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Marlonski,

 

du hast ja selbst schon auf deinen bestehenden Beitrag verlinkt, daher kommt hier der Übersicht wegen ein Schloss vor und in deinem anderen Beitrag geht es weiter.

 

Gruss

Methusalem1