Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
IPv6 Zugriff
Horst1705
Daten-Fan

Postleitzahl: 01705. Vorwahl: 0351,

Ich arbeite mit Fritzbox 7430, (Betriebssystem ist aktuell). IPv4 funktioniert,

Fehler: IPv6 nicht verbunden,

Analyse: Internet IPv6: AFTR konnte nicht ezogenw erden: Grund 7 (got no AFTR) 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tina0201
Daten-Fan

In 47228 Duisburg, Vorwahl 02065 das gleiche Problem

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo zusammen,

bitte zwei solch auseinanderliegenden Orten geh ich nicht von einem gemeinsamen Fehler aus.
Aktuell liegen mir keine Meldungen zu den PLZ-Bereich vor.

Besteht die Einschränkung denn weiterhin (bitte Router einmal neustarten) ?
Was ist das genaue Fehlerbild? Es können keine IPV6 basierten Seiten aufgerufen werden?

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Max_L
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem (Vorwahl 10967) Ich versuche, die Box und Werksneustart neu zu starten.
Ich habe auch eine Reihe von seltsamen Box-Neustart, die zu sein scheinen Link zu haben, nicht eine IPV6 aktivieren.
Ich attache die Änderung log

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mehr anzeigen