Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
IPv4 Websiten sind nicht mehr erreichbar.
BianLo
Netzwerkforscher

Titel sagt alles... wir haben erst vor 3 Wochen eine neue FRITZ!Box von euch bekommen. Es kann doch nicht sein dass die schon wieder kaputt ist!


Kanäle spucken keine Fehler aus, die Box hab ich auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat nichts geholfen.

 

IPv6 wie YouTube funktioniert einwandfrei. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo BianLo,

 

ein Beitrag reicht. Die anderen Beiträge wurden wegen Mehrfachpostings ins Archiv geschoben.

 

Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen