Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: IPv4 Webseiten oft nicht erreichbar
BamBuleo
Daten-Fan

Guten Tag,

ich das folgende Problem wie in diesem Beitrag:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/td-p/...

 

Ich habe bereits mehrmals meinen Router (Vodafone Station cga4233de) neugestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem besteht weiterhin.

 

Wie ich herauslesen konnte wurde bei dem oben verlinkten Beitrag auf Dual Stack umgestellt und das Probleme behoben. Ist es möglich dies in meinem Fall ebenfalls zu tun? Ich habe mehrere wichtige Seiten die ich nicht mehr über den Vodafone-Anschluss erreichen kann und deswegen auf das Mobilfunknetz ausweichen muss, was natürlich zu einem erhöhten Datenverbrauch führt. 

 

mfg Bambuleo

 

Edit: @BamBuleo  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo BamBuleo,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen