TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 11:15
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe o. g. Problem seit zwei Wochen. Leider vertröstet mich Vodafone von Woche zu Woche.
Im Forum gibt es ja mehere Beiträge zu diesem Thema. Eine Lösung wäre wohl eine Umstellung auf Dual Stacks (was auch immer das ist) oder ein Werksreset von Seiten Vodafone.
Gibt es vielleicht neue oder andere Erkenntnisse zu diesem Thema?
R. Hirsch
am 07.05.2021 17:26
Hallo @ralfhirsch,
hast Du denn mal n Werksreset probiert? 😉 Da gibts n Knopf am Gerät, 30 sec. drücken und das Gerät führt den Reset aus.
LG
Tobias
am 07.05.2021 21:55
am 07.05.2021 22:12
Ich hatte das auch 2-3x das für paar Stunden nur IP6 erreichbar war (eg youtube). Ging immer von selbst weg. Sprich scheint wohl provider seitig was zu sein.
am 09.05.2021 07:28
Hi ralfhirsch,
wir schauen uns die Leitung einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco