abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4 Webseiten nicht erreichbar
legueck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe seit ca. 3 Tagen Probleme mit dem Internet. Dachte zuerst ich wäre von den größeren Störungen der letzten Tage betroffen, habe dann aber bemerkt, dass ausschließlich die Verbindung zu IPv4 Adressen Probleme macht. IPv6 Adressen, beispielsweise Youtube, funktionieren einwandfrei.

 

Mein Router ist ein Sagemcom Fast 5460. Neustart und Reset haben nichts gebracht. Auch die Hotline von Vodafone konnte ich bisher nicht erreichen.

 

Bitte um schnelle Hilfe, da ich mich im Homeoffice befinde und so aktuell nicht arbeiten kann.

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo legueck,

 

besteht der Fehler noch? Falls ja, schick bitte die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen, vor allem die Pingplottermessungen sind hier wichtig.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!