Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

IPv4-Adresse nicht vorhanden
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich wollte grad schauen, ob ich den Ping Plotter richtig einrichten kann (ohne telia Adressen) und zu dem zweck nochmal meine IP ermitteln, allerdings sagt mir der IP-Test, dass eine IPv4-Adresse nicht vorhanden wäre. Ich könnte schwören, dass ich beim letzten mal nachschauen vor ein paar Wochen noch eine angezeigt bekam...kennt sich jemand hier im Forum mit sowas aus?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Hoopy,

 

wird hier auch keine IP angezeigt?

 

https://speedcheck.vodafone.de/

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen