Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
IPV4 wird immer getrennt Vodafone Station
Highlighted
Daten-Fan

Hallöchen,

bin Leihe aber denke es ist richtig, das bei mir IPV4 verloren geht.

Ich hab andauernd kein Internet und wenn ich dann eine Test mache, sagt mir die Seite, das IPV4 nicht da sein, IPV6 aber wohl.

Ich habe schon die zweite Box und die Dritte ist unterwegs.

Ich muss dazu sagen, ich habe eine Hausautomatisierung mit bis zu 200 Wlangeräten, aktuell habe ich aber nur ca 60 eingerichtet. Diese aber an einem TPLink Router, welcher ein eigenes DHCP hat und somit auf der Station gerade mal 3 Wlan und 3 Lan Geräte hängen.

Wenn ich den TP Link aus lasse, scheint es kein Problem zu geben, nur wenn er läuft.  Hat jemand eine Idee was es sein kann?

Ich hätte verstande, wenn die Hausautomation nicht läuft, weil für den TP Link es zu viele Geräte sind, aber die Vodafone Station scheint ja einen Fehler zu bekommen und dann ist das Internet weg.

Danke im Voraus

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben / Martin59

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Tommes76,

 

ergänze bitte die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen