Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
IPV4 wieder Anschaltung - Ticket seit Tagen in Bearbeitung - Kommunikation...nope
User123456789
Daten-Fan

Hi,

 

plötzlich gehen unsere IPV4 Verbindungen nicht mehr - anruf in der Hotline -> Router rest auf Werkseinstellung - läuft...nope. Es wird ein Ticket aufgenommen. Gut ich solle eine SMS  zu meine Ticket erhalten...nope. Es sollte am nächsten Tag bearbeitet sein...nope. Neuer Anruf -> Ticket wurde falsch aufgenommen. -> läuft morgen früh wieder...nope. Ach ja die sms....nope.

Wie wäre es wenn der jenige welche den Schalter auf OFF gestellt hat diesen einfach wieder auf ON stellt? 

Das ist das Ende einer langen entäuschenden Reise mit dem Vodafone Support irgenwas zu erreichen....

 

Wir wurden mal ein ganzes Wochende ohne Internet zurückgelassen, wegenen defekter Hardware, weil es zuviel Aufwand wäre etwas zu aktivieren wofür wir bezahlen und es montags wieder umzustellen.....

 

Ich denke ich reiche einfach mal eine schriftliche, gute, alte Vorstandbeschwerde mit der Post ein...Briefmarke....nope 

Zumindest gibt es einen Task bei dem der Support nicht nope sagen kann...kündigen

 

Ich bin mal gespannt, ob ich jemals wieder eine IPV4 Adresse aufrufen kann solange bis die Kündigungsfrist durch ist... aber ich befürchte ....nope

 

Sofern jemdn erfahrungen hat wie man bei diesem Unternehmen arbeitende Menschen dazu bewegen kann ihren job zu machen - lasst es mich wissen mir fällt gerade nimmer biel ein..... 

stay calm folks

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey User123456789,

 

sorry, dass Du bisher keine Lösung bekommen hast.

Was genau meinst Du denn mit "gehen unsere IPv4 Adressen nicht mehr"? Handelt es sich um einen Business-Anschluss mit festen IP-Adressen?

 

Falls ja & falls Du wirklich DSL-Kunde bist: Hast Du das Ticket mal über www.vodafone.de/webticket eingestellt?

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen