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Lösung
am 24.11.2021 19:17
Hi,
plötzlich gehen unsere IPV4 Verbindungen nicht mehr - anruf in der Hotline -> Router rest auf Werkseinstellung - läuft...nope. Es wird ein Ticket aufgenommen. Gut ich solle eine SMS zu meine Ticket erhalten...nope. Es sollte am nächsten Tag bearbeitet sein...nope. Neuer Anruf -> Ticket wurde falsch aufgenommen. -> läuft morgen früh wieder...nope. Ach ja die sms....nope.
Wie wäre es wenn der jenige welche den Schalter auf OFF gestellt hat diesen einfach wieder auf ON stellt?
Das ist das Ende einer langen entäuschenden Reise mit dem Vodafone Support irgenwas zu erreichen....
Wir wurden mal ein ganzes Wochende ohne Internet zurückgelassen, wegenen defekter Hardware, weil es zuviel Aufwand wäre etwas zu aktivieren wofür wir bezahlen und es montags wieder umzustellen.....
Ich denke ich reiche einfach mal eine schriftliche, gute, alte Vorstandbeschwerde mit der Post ein...Briefmarke....nope
Zumindest gibt es einen Task bei dem der Support nicht nope sagen kann...kündigen
Ich bin mal gespannt, ob ich jemals wieder eine IPV4 Adresse aufrufen kann solange bis die Kündigungsfrist durch ist... aber ich befürchte ....nope
Sofern jemdn erfahrungen hat wie man bei diesem Unternehmen arbeitende Menschen dazu bewegen kann ihren job zu machen - lasst es mich wissen mir fällt gerade nimmer biel ein.....
stay calm folks
am 29.11.2021 10:33
Hey User123456789,
sorry, dass Du bisher keine Lösung bekommen hast.
Was genau meinst Du denn mit "gehen unsere IPv4 Adressen nicht mehr"? Handelt es sich um einen Business-Anschluss mit festen IP-Adressen?
Falls ja & falls Du wirklich DSL-Kunde bist: Hast Du das Ticket mal über www.vodafone.de/webticket eingestellt?
Viele Grüße
Norman