Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.01.2018 11:07
seit ich die Bandbreite von Adsl nach Vdsl Wechselte habe ich nur noch die Öffentlichen Sender (ARD/ZDf usw.)
sollten aber eigentlich nach wie vor auch RTL hd und die anderen da sein, vieleicht ein momentanes Problem
durch die umstellung ??!!
da GLS mit Wohnanlagen über 100 Wohneinheiten probleme hat, habe ich mir eine Fritzbox 7430 gekauft,
ist nach herstellerangaben für Vodafone und iptv geeignet.
hier noch der Paketstatus von GLS!!
GLS Standort
24.01.18 09:00 Das Paket wurde dem Empfänger übergeben. Deutschland Bielefeld
24.01.18 06:35 Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Deutschland Bielefeld
24.01.18 06:17 Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen. Deutschland Bielefeld
23.01.18 05:53 Das Paket wurde zum Versender retourniert. Deutschland Schaafheim
23.01.18 05:44 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
22.01.18 05:47 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
19.01.18 05:29 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
18.01.18 05:33 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
17.01.18 05:25 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
16.01.18 12:25 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
16.01.18 10:15 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Es kann nicht zugestellt werden,
da weitere Adressinformationen benötigt werden. Deutschland Schaafheim
16.01.18 05:19 Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen. Deutschland Schaafheim
15.01.18 19:45 Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen. Deutschland Bielefeld
15.01.18 19:45 Das Paket wurde an das GLS System übergeben. Deutschland Bielefeld
15.01.18 18:34 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Deutschland Bielefeld
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2018 11:55
Hallo Jens!!
Vielen dank! Habe angerufen, das problem wurde kürzester Zeit behoben.
habe ich eigentlich nicht gedacht, ging sehr schnell... 🙂
mit dem Modem wurde mir geraten ich solle doch lieber meine FrizBox angeschlossen lassen
da diese besser ist als die EasyBox, und daher eigentlich zwecks der rücksendung nichts mehr
machen bräuchte.
so bleibt mir nur mich für die schnelle Hilfe zu bedanken, und alles Liebe
am 30.01.2018 18:21
Hallo Hans-B,
für technische Fragen zu Vodafone TV helfen Dir die Kollegen unter 0800 172 1201.
Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket wieder an uns zurückgesendet.
Hast Du Dich bereits gemeldet und einen Neuversand an die korrigierten Adressdaten veranlasst?
Gruß,
Jens
am 31.01.2018 11:55
Hallo Jens!!
Vielen dank! Habe angerufen, das problem wurde kürzester Zeit behoben.
habe ich eigentlich nicht gedacht, ging sehr schnell... 🙂
mit dem Modem wurde mir geraten ich solle doch lieber meine FrizBox angeschlossen lassen
da diese besser ist als die EasyBox, und daher eigentlich zwecks der rücksendung nichts mehr
machen bräuchte.
so bleibt mir nur mich für die schnelle Hilfe zu bedanken, und alles Liebe
am 01.02.2018 15:49
Hallo Hans-B,
danke für die Rückmeldung!
Freut mich, dass Dir die Kollegen weiterghelfen konnten.
Da Du den Thread als "gelöst" markiert hast, schließe ich ab.
Gruß,
Jens