abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
IPTV - GLSSendungsinformationen Router gekauft
Hans-B
Daten-Fan
Daten-Fan

seit ich die Bandbreite von Adsl nach Vdsl Wechselte habe ich nur noch die Öffentlichen Sender (ARD/ZDf usw.)

sollten aber eigentlich nach wie vor auch RTL hd und die anderen da sein, vieleicht ein momentanes Problem 

durch die umstellung ??!!

 

da GLS mit Wohnanlagen über 100 Wohneinheiten probleme hat, habe ich mir eine Fritzbox 7430 gekauft,

ist nach herstellerangaben für Vodafone und iptv geeignet.

 

hier noch der Paketstatus von GLS!!


GLS Standort

24.01.18 09:00 Das Paket wurde dem Empfänger übergeben. Deutschland Bielefeld
24.01.18 06:35 Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Deutschland Bielefeld
24.01.18 06:17 Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen. Deutschland Bielefeld
23.01.18 05:53 Das Paket wurde zum Versender retourniert. Deutschland Schaafheim
23.01.18 05:44 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
22.01.18 05:47 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
19.01.18 05:29 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
18.01.18 05:33 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
17.01.18 05:25 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
16.01.18 12:25 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Deutschland Schaafheim
16.01.18 10:15 Das Paket wird im GLS Depot eingelagert. Es kann nicht zugestellt werden,

da weitere Adressinformationen benötigt werden. Deutschland Schaafheim
16.01.18 05:19 Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen. Deutschland Schaafheim
15.01.18 19:45 Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen. Deutschland Bielefeld
15.01.18 19:45 Das Paket wurde an das GLS System übergeben. Deutschland Bielefeld
15.01.18 18:34 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Deutschland Bielefeld

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jens!!

 

Vielen dank! Habe angerufen, das problem wurde kürzester Zeit behoben.

 

habe ich eigentlich nicht gedacht, ging sehr schnell... 🙂 

 

mit dem Modem wurde mir geraten ich solle doch lieber meine FrizBox angeschlossen lassen

 

da diese besser ist als die EasyBox, und daher eigentlich zwecks der rücksendung nichts mehr 

machen bräuchte.

 

so bleibt mir nur mich für die schnelle Hilfe zu bedanken, und alles Liebe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans-B,

 

für technische Fragen zu Vodafone TV helfen Dir die Kollegen unter 0800 172 1201.

 

Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket wieder an uns zurückgesendet.

 

Hast Du Dich bereits gemeldet und einen Neuversand an die korrigierten Adressdaten veranlasst?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens!!

 

Vielen dank! Habe angerufen, das problem wurde kürzester Zeit behoben.

 

habe ich eigentlich nicht gedacht, ging sehr schnell... 🙂 

 

mit dem Modem wurde mir geraten ich solle doch lieber meine FrizBox angeschlossen lassen

 

da diese besser ist als die EasyBox, und daher eigentlich zwecks der rücksendung nichts mehr 

machen bräuchte.

 

so bleibt mir nur mich für die schnelle Hilfe zu bedanken, und alles Liebe

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans-B,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Freut mich, dass Dir die Kollegen weiterghelfen konnten.

 

Da Du den Thread als "gelöst" markiert hast, schließe ich ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!