abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IP Fragmentierung PS 4
Julian911
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

Seit heute Nachmittag habe ich das Problem das auf der PS 4 online spielen kaum noch möglich ist.

zudem habe ich beim einrichten der LAN Verbindung an der PlayStation die Fehlermeldung das mein Router (Vodafone Kabelrouter) keine IP-Fragmentierung unterstütz. 

Ich habe bereits die MTU Einstellungen angepasst aber leider keinen Erfolg gehabt. 
Mag mir jemand behilflich sein? 
Mit freundlichen Grüßen Julian

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Julian911,

 

merkst Du auch bei anderen Geräten Störungen?

 

Hast Du mal direkt bei Sony angefragt?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!