Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

INTERNET Störung seit mehr als 2 jahren

Daten-Fan

Hallo ich habe seit mehr als 2 jahren Probleme mit dem Internet. Immer zu den meist genutzten Uhrzeiten, geht der Ping wie dem Screenshot zu entnehmen ist immer hoch. Auch mehere Telefonate mit dem Kundenservice brachten keine Besserung. Ich bekomme zwar regelmäßig eine Gutschrift, doch auch die bringt mir nichts wenn das Internet nicht Gamingtauglich ist. Es heißt immer das eine Störung vorliegt, aber nicht absehbar sein wann diese behoben ist. Ich finde es nicht in Ordnung so seine Kunden zu behandeln und hätte ich einen alternativen Anbieter der mir diese Leistung bieten könnte, wäre ich schon lange weg. Wenn man mir wenigstens sagen würde ja bei ihnen wird das Kabelnetz ausgebaut und wird leider noch ein jahr dauern ok, dann hätte ich wenigstens einen Bezugspunkt aber so wird man einfach im Regen stehen gelassen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Digitalisierer

Setze eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ab: https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Form01Beschwerde/Sonstiges/jsp?loadDB=new&SVNr=16&Einga...

 

Die kennen solche Fälle zur Genüge und helfen dir z.B. aus deinem Vertrag raus.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Marci555,

 

ergänze bitte die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen