abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Humax na Fox C: Bitte Warten
Bert-BB
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute hängt der Humax Na Fox C in der Startschleife und zeigt nur an Bitte Warten, Fernsehbild zeigt "Receiver wird gestartet". Hat hierfür jemand eine Lösung?

3 Antworten 3
ManfredJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe hier dasselbe Problem mit einem Humax iHD-PVR.
Zeigt lange Zeit nur "bitte warten" an - dann springt er auf Uhrzeit 00:00 und 1080i mit roter "Aufnahme" LED.

Keine Reaktionen auf Fernbedienung oder "Reset Kombinationen"..
Aus-/Einschalten bringt auch nichts - immer das gleiche!
Der TOBI ist nicht hilfreich und unter der Hotline Nummer komme ich immer nur bis zur "Störungsmeldung" - und dann wird mir mitgeteilt, dass es aktuelle Probleme gibt. Ende des Gesprächs! 😞

Marvin22
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir auch das selbe Problem seit gestern... am Mittwoch hat alles noch problemlos funktioniert! Habe 2 von den Humax Fox C, bei beiden das gleiche Problem dauerhaft bitte warten am TV wird dauerhaft Receiver startet... angezeigt, Power LED leuchtet grün aber es passiert nichts, Receiver reagieren auf gar nicht weder Fernbedienung noch Tasten am Gerät selbst, Gibt es mittlerweile eine Lösung ? Funktioniert es bei euch wieder ? 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bert-BB,

 

besteht denn das Problem weiterhin, oder funktioniert es wieder?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!