Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Humax na Fox C: Bitte Warten
Bert-BB
Daten-Fan

Seit heute hängt der Humax Na Fox C in der Startschleife und zeigt nur an Bitte Warten, Fernsehbild zeigt "Receiver wird gestartet". Hat hierfür jemand eine Lösung?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ManfredJ
Daten-Fan

Habe hier dasselbe Problem mit einem Humax iHD-PVR.
Zeigt lange Zeit nur "bitte warten" an - dann springt er auf Uhrzeit 00:00 und 1080i mit roter "Aufnahme" LED.

Keine Reaktionen auf Fernbedienung oder "Reset Kombinationen"..
Aus-/Einschalten bringt auch nichts - immer das gleiche!
Der TOBI ist nicht hilfreich und unter der Hotline Nummer komme ich immer nur bis zur "Störungsmeldung" - und dann wird mir mitgeteilt, dass es aktuelle Probleme gibt. Ende des Gesprächs! Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Marvin22
Daten-Fan

Bei mir auch das selbe Problem seit gestern... am Mittwoch hat alles noch problemlos funktioniert! Habe 2 von den Humax Fox C, bei beiden das gleiche Problem dauerhaft bitte warten am TV wird dauerhaft Receiver startet... angezeigt, Power LED leuchtet grün aber es passiert nichts, Receiver reagieren auf gar nicht weder Fernbedienung noch Tasten am Gerät selbst, Gibt es mittlerweile eine Lösung ? Funktioniert es bei euch wieder ? 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Bert-BB,

 

besteht denn das Problem weiterhin, oder funktioniert es wieder?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen