abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Humax Receiver defekt
Diehdschaeh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Morgen,

mein Humax HD Receiver ist seit einer Woche defekt. Einmal hat das FPR funktioniert, er war am Folgetag jedoch wieder nicht einsatzfähig. Seitdem funktioniert auch das FPR nicht mehr. Bei Vodafone bekommt man niemand ans Telefon, im Shop wird man an eine Hotline verwiesen, bei der man wieder ins Leere läuft. Ein im Shop vereinbarter Rückruftermin wurde nicht eingehalten. Es ist einfach nur nervig. Wer kann mir helfen?

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diehdschaeh,

 

was genau ist denn das Problem mit dem Receiver? Wie lautet die Modellbezeichnung? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du und hast Du inzwischen an der Hotline Erfolg gehabt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!