abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot funktioniert nicht
Tilman2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, es gibt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema, aber noch keine befriedigende Antwort. Mein Hotspotzugang hat bis jetzt tadellos funktioniert (soviel zur Antwort, es ginge in Vodafone West nicht) ... aber seit meinem Umzug funktioniert der Hotspot Zugang nicht mehr, bzw. ich habe mein Passwort vergessen ... und jetzt kann ich es ind MeinVodafone plötzlich nicht mehr ändern.. Fehlermeldung: Entschuldige bitte, unser Fehler, versuche es bitte später nocheinmal. ... Zwei Anrufe bei der Servicehotline: sehr freundlich aber inhaltlich unbefriedigend: ... ich solle meine Router neu starten ... ich solle die Hotspot deaktivieren und wieder aktivieren, dann müsste es klappen ... aha ....das KANN ja gar nicht funktionieren. ... Aber vielleicht ist es mir auch nicht gelungen, mein Problem adäquat zu schildern ... deswegen jetzt hier ... Beste Grüße

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tilman2,

gerne kannst Du mir Deine Daten per PN schicken. Ich schau dann was ich für Dich tun kann. Bitte informiere mich danach nochmal unter diesem Beitrag.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!