Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Hotspot funktioniert nicht und die Mitarbeiterin hat mich angeschrien!!!!

[ Editiert ]

Ich habe Hotspot-Ticket für mein Laptop gekauft und eine technische Störung taucht immer wieder auf (Verbindung ist begrenzt). Habe dann Technik-Hotline angerufen und die Mitarbeiterin hat mich die ganze Zeit angeschrien, weil sie meine Kundendaten nicht finden konnte (Ja, ich habe kein Kundekonto, weil ich nur das Ticket gekauft habe, ist das dann mein Problem??!!). Sie hat dann weiter geschrien bevor ich überhaupt mein Problem beschreiben konnte, weil sie "nicht in der Luft helfen kann" und ich angeblich in der "Abudabu Blabla Königin Straße" wohne. Ist das ein SERVICE??!! Ich konnte keinen Name von ihr bekommen, bevor sie das Telefon aufgelegt hat.

Ich möchte mich zuerst beschwere, dann frage, WAS soll ich denn tun?! Ich habe Geld bezahlt aber das Hotspot funktioniert nicht. Bin schuldig, dass mein Kundedaten nicht da ist und Vodafone kann nicht dabei helfen?! Was ist denn das!

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.

Full Metal User

Betreff: Hotspot funktioniert nicht und die Mitarbeiterin hat mich angeschrien!!!!

Hast du das Ticket auch mit dem Laptop gekauft wo du surfen willst und hast du auch den gleichen Hotspot noch oder biste woanders hin zum Hotspot?
Moderator

Re: Hotspot funktioniert nicht und die Mitarbeiterin hat mich angeschrien!!!!

Hallo SusenQi,

klingt nach keinem erfreulichen Start. Smiley (traurig)

Kommt denn die Meldung über die begrenzte Verbindung bei jedem Hotspot oder bei einem bestimmten?

Gruß

Jens

Alles Easy How To Hilfe !