abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Problem: kein Internetzugriff 01307
malte111
Daten-Fan
Daten-Fan

mein Hotspot-Monatsticket gilt für das Zeitraum 17.11.2020 bis 17.12.2020. Aber seit 25.11.2020 gibt es bei Vodafone Hotspots und Homespot in Güntzstraße 01307 Dresden gar kein Internetzugriff. Bei jeder Verbindung von Netzwerke kann ich nur die Landingpage vodafone.de besuchen. Ich habe auch andere Gerät mit einem Tagesticket probiert, es tritt das gleiche Problem auf. 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gibt´s das Problem nur an einem Hotspot? Wie ist die ID von dem aktuellen Hotspot?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!