abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot-Logins verwlaten: Login geht nicht (ehemaliger Unitymedia Kunde)
ftr
App-Professor
App-Professor
Auf https://hotspot.vodafone.de/service/#/login kann man offenbar weitere Hotspot-Logins anlegen. Leider funktioniert der Login nicht. Es kommt immer eine Meldung "Benutzer oder Passwort falsch" - ich habe Logindaten vom Unitymedia Kundenportal versucht, sogar dem Link zur Registrierung gefolgt (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/registrierung/) und einen Account angelegt - ebenfalls kein Erfolg mit den Logindaten.
13 Antworten 13
Anonym63505
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Zusammen
Das Problem besteht auch bei mir weiterhin.
Anmeldung von mehr als einem Gerät ist somit nicht möglich.
FlorianUM1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Log dich bei der Seite oben doch bitte mit dem Homespot-Login ein (den du im Kundencenter unter Meine Produkte - Vodafone Homespot und Internet-Optionen vergeben hast- aber OHNE das unitymedia/ davor). 
Anonym63505
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Florian
Ich möchte weitere User anlegen und da gibt es die Meldung, User und Passwort wären falsch oder unbekannt. Seit der Umstellung auf Vodafone-Hotspot ist es nicht mehr möglich die selben Hotspot Zugangdaten mit Familienmitglieder zu teilen. Es müssen für bis zu 4 Mitglieder auf dieser Seite eigene Zugänge angelegt werden. Anscheinend sind die Unitymedia Kundendaten bei Vodafone noch nicht hinterlegt. Vielleicht kannst du das mal überprüfen.
Vielen Dank
ftr
App-Professor
App-Professor
Hallo Namensbruder vom Serviceteam! :grinning:

Wenn ich die logindaten aus dem unitymedia Kundencenter nehme (dort wo man das Passwort des WifiSpot setzen kann, unter Produkte> Internet) und ich das unitymedia/ weglasse kommt die Meldung „Benutzername oder Passwort ungültig.
Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?
Sind Sie im Kundenportal registriert?“ (vgl. Screenshot oben)
ftr
App-Professor
App-Professor
Ich teile die Vermutung mit kasmedd, dass die Unitymedia Kundendaten bei Vodafone noch nicht (korrekt) im System hinterlegt sind.
FlorianUM1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Also ich habe es jetzt noch mal mit mehreren Kundenkonten probiert (interne Testkonten, aber das dürfte in dem Fall keinen Unterschied machen), und konnte mich jedes Mal ohne Probleme einloggen. Habe allerdings jeweils das Homespot-Passwort neu gesetzt. Dann klappte der Login aber problemlos und ich kann weitere Zugänge anlegen. 
Anonym63505
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Florian


seit heute geht es und ich konnte neue User anlegen. Danke fürs zaubern.


Grüße

Udo

FlorianUM1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hab zwar gar nix gemacht, aber hey, gern geschehen. :smile:
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @ftr


und wie sieht es bei dir inzwischen aus? 🙂


Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!