abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon box in Hessen (UM) getauscht und rödelt seit Stunden vor sich hin
cookieeemonster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Gemeinde,

heute, Freitag, gegen elf heute früh war ein Techniker da, weil das Vodafone Premium Paket seit der Umstellung  nicht lief und auch die ganzen HD-Programme erst seit Montag aktiv sind. Er hat nach 90 Minuten hin- und her-gebastel und einigen Telefonaten eine neue Horizonbox zum Austausch mitgebracht, aber die rödelt seit Stunden vor sich hin (einmaliger Neustart nach 1 Stunde hat nix gebracht).

Er meinte, dass die Geräte 2-5 Stunden in Extremfällen 2 Tage brauchen, um sich zu kalibrieren, aber ich bekomme immernoch Fehler 1060 und nix passiert - nur wandernde Balken auf schwarzem Grund (Bitte warten).

Wir mussten bereits das Finalspiel der Eintracht im Exil bei den freundlichen Nachbarn schauen (bei denen ging der HD-Sender nämlich) und die Kinder hätten gerne ihre Sendungen wieder.

Wir hätten gerne eine Lösung fürs Wochenende und ggf eine Teilerstattung der Gebühren für nicht erbrachte Leistugen, Ich hab ja für vieles Verständnis, aber das geht so nicht weiter.

Beste Grüße

Krümel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi cookieeemonster,
 

meine Kolleg:innen und ich verstehen Deinen Unmut durchaus. Verlegener Smiley 

 

Trotzdem gibt es bei uns keine Unterscheidung in "Probe-" und normale Kund:innen. Jedes Anliegen ist uns gleichermaßen wichtig und wir geben immer unser Bestes, um die Probleme zu lösen.

Unsere Aufgabe ist es Deine Meldung in Form eines Tickets aufzunehmen und dieses entsprechend weiterzuleiten. Auf die weitere Prüfung und Bearbeitung haben wir dann leider keinen Einfluss mehr, da diese in anderen Abteilungen stattfinden. Smiley (traurig) 

Es bleibt uns also an der Stelle leider nichts als Dich weiterhin um Geduld zu bitten. Die Prüfung einer entsprechenden Entschädigung bzw. eines Entgegenkommens unsererseits kann gern stattfinden sobald Deine Dienste störungsfrei funktionieren.

Viele Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
cookieeemonster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben gerade nochmal mit dem Service telefoniert. Der hat was im System geändert und wir sollten neu starten. Mal sehn was jetzt passiert.

Gebucht:

Horizon TV Cable 01.05.22 - 31.05.22 1 12,60 12,60
Vodafone Premium Kombi

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cookieeemonster,

 

funktioniert das neue Gerät jetzt?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

leider nein

 

Weiteres Update per Telefon, keine Änderung - weiterhin gerödel.... Ich mag nicht mehr Smiley (traurig)

Neuer Anruf bei der Hotline - Abteilung kümmert sich und meldet sich heute im Laufe des Tages. Wenigstens wurde eine Teilgutschrift avisiert.

Es geht weiter, offensichtlich wurde noch niemand aktiv und ich habe nochmal beim Kundendienst angerufen. Ich komme mir gerade verschaukelt vor. Vodafone, bitte meldet Euch endlich!!!!

Neuer Versuch mit der Hotline am Abend: Es wurde vergessen, die neue Seriennummer der Austausch-Horizonbox einzutragen - deshalb tut sich nix. Das Stammdaten-Team ist leider schon weg. Hoffentlich tut sich morgen was. Tag 14 ohne reibungslos funktionierendes TV. Ich mag nicht mehr....Smiley (gleichgültig)

Tag 15: Ich bekomme Freitag oder Samstag eine neue Box. Das Austauschgerät hatte keine Fernwartungssoftware drauf. Ich will nicht mehr....

Liebe Moderatoren, wo seid Ihr?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi cookieeemonster,

entschuldige bitte die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst. Smiley (traurig)

Mein Bitte ist, dass Du auf das neue Gerät wartest und sollten die Probleme trotzdem weiterhin bestehen, meldest Du Dich wieder hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!