abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Go und www.Horizon.tv zeigt nach Anmeldung nicht alle Sender.
Anonym97397
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,


sowohl die Horizon App als auch über die Internetseite wwww.horizon.tv werden, sobald ich mich anmelde nicht mehr alle Sender angezeigt. So fehlen trotz abgeschlossenen Abos AllStars und Sky komplett viele Sender (Es werden z.B. zwar Sky Cinema Action angezeigt, aber sonst keine Sky Cinema Sender). Nach Abmeldung in der App werden alle Sender angezeigt, dann sit allerdings kein programmieren der Box möglich. Auch ein deinstallieren/neu installieren und Neustart des iPhone brachte keine Beseitigung des Problems. Die UM-Hotline versprach mir zwar einen Rückruf, dieser blieb jedoch aus.

Hat jemand noch das Problem und vielleicht sogar eine Lösung.


Viele Grüße

Ingo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Hochstaedter,

bitte melde dich bei uns im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir ein Technikerticket erstellen.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Hochstaedter,

bitte melde dich bei uns im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir ein Technikerticket erstellen.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo, 

WhatsApp! .... Hat mal einer die Nummer . Were Lieb......


Gruß Recon99



Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist die Mobilfunknummer der Hotline @Recon99
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@Torsten ,,, ok Danke !


Gruß Recon99